Unsere jüngste Rundenmannschaft war letzten Sonntag zu Gast in der Köpfelhalle in Ziegelhausen. Im Hinspiel konnten unsere Junggermanen einen lockeren Sieg (299:8) erspielen, das Rückspiel sollte aber ein ganz anderer Fight werden.

Durch 2-3 weitere Spieler/innen in der Heimmannschaft verstärkt, kam unsere E2 in den ersten Minuten stark unter Druck und erstmal in Rückstand. Doch nach und nach stellten sich unsere Spieler/in auf die Ziegelhäuser Kids ein und ab dem 4:4 übernahmen die Junggermanen das Zepter - mit 6:11 ging es in die Pause. In der 2.Hälfte spielte unsere Abwehr richtig gut und es wurde nur noch 1 Tor zugelassen (wobei die Kids aus Ziegelhausen weiter richtig gut spielten!). Mit 7:21 (multipliziert 28:231) war der Auswärtssieg gemachte Sache.

Am nächsten Sonntag spielen unsere Junggermanen um 10:00h in der Jahnhalle gegen die TB Neckarsteinach. Dort konnte nur knapp mit 65:72 (aufgrund mehr Torschützen auf unserer Seite) gewonnen werden, das Spiel wird sicher sehr spannend. Mit einem Sieg wäre unsere E2 bereits vorzeitig Staffelmeister!

Trainingszeiten E2-Jugend

TagZeit
Mo17:00h - 18:30h
Fr16:00h - 17:00h
in der Schauenburghalle (falls nicht anders angegeben)

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok