Aufgrund krankheitsbedinger Ausfällen konnten wir in Nußloch nur mit 9 Spielern starten, aber die machten ihre Sache richtig gut!

In der ersten Hälfte hatte die Heimmannschaft der SG den besseren Start und konnte mit 9:5 einen 4-Tore-Vorsprung erspielen. Durch schnelles Spiel nach Vorne und konsequenten Torabschlüssen legten unsere Junggermanen einen 5-Tore-Lauf zum 9:10 hin und konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit zum 14:18 ausbauen. Vom Spiel in der letzten Woche gewarnt, wo wir gegen Handschuhsheim ebenfalls in der Halbzeit führten und am Schluss dann doch deutlich die 2 Punkte abgeben mussten, wurde in Nußloch in der Abwehr und im Angriff viel besser agiert. Tor um Tor konnten sich unsere Junggermanen weiter absetzen und 5 Minuten vor Schluß war bei einem Spielstand von 20:28 das Spiel für uns entschieden! Endstand 24:31 - mit dieser Leistung haben wir auch im nächsten Spiel am Sonntag gegen Dielheim gute Chancen erneut 2 Punkte zu holen.  

Trainingszeiten D2-Jugend

COM_HANDBALL_DAYCOM_HANDBALL_TIME
Di17:00h - 18:30h
Fr17:00h - 18:00h
in der Schauenburghalle (falls nicht anders angegeben)

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok