Nach 3  Jahren ohne Frauenhandball in Dossenheim haben wir es dieses Jahr wieder geschafft. In der neuen Runde wollen wir wieder eine weibliche D-Jugend (9-12 Jahre) melden. Bis jetzt sind wir 10 Mädchen,  die seit knapp einem halben Jahr in der Schauenburghalle auf Torejagd gehen und es macht jede Menge Spaß. Doch wir wollen noch weitere Mädels für den besten Sport der Welt begeistern. Da wir alle noch keine große Handballerfahrung haben und auch noch am Lernen sind, ist es auch nicht schlimm, wenn du noch nie Handball gespielt hast. Wir lernen und spielen zusammen und wollen vor allem Spaß am Bewegen und Spielen mit Ball haben.
Also wenn du Lust hast, Handball auszuprobieren begrüßen wir dich gerne zu unseren Trainingszeiten dienstags von 18-19 Uhr in der Jahnhalle und freitags von 16-17 Uhr in der Schauenburghalle. Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Wir freuen uns auf euch!

Eure Dossenheimer Handballerinnen :)

P.S. Nimm doch noch deine Freundinnen mit, denn je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht es!

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok